Donnerstag, 03UTCThu, 03 Jul 2014 12:13:14 +0000 3. Juli 2014 Oliver Hinsenbrock

Neu! CRM Funktionalitäten im Commercers Abrufportal

Statistische Auswertungen sowohl im Front- als auch im Back-end waren schon immer Bestandteile unserer Abrufsysteme für die Werbemittellogistik. Was liegt da näher, als die Integration von CRM Funktionalitäten in Verbindung mit unserem globalen Adressbuch.

Die Erfassung eines Kontakts ist innerhalb von Sekunden erfolgt. Kundenaccount filtern, Kontaktart wählen, Datum bestätigen oder editieren, Kontaktperson wählen, Kontakt beschreiben, optional einen Dateianhang hinterlegen und speichern. Der Kontakt ist direkt mit dem Kontakterfasser als auch mit dem Kundenaccount verknüpft. Auswertungen über die Kontakte können sowohl über den User als auch über den Kundenaccount erfolgen und jederzeit exportiert werden.

In Vorbereitung sind die Erstellung von CRM Dokumenten für einzelne Kunden zur Gesprächsvorbereitung, übergreifende statistische Informationen für den Vorgesetzten und eine optimierte Verwaltung von Kontaktpersonen, Erinnerungsfunktionen etc.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Funktionen.

Commercers stellen CRM Funktion für das Orderportal vor.

Commercers stellen CRM Funktion für das Orderportal vor.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

...und sind gerne für Sie da!